Über das Unternehmen

DACHDECKER SEIT DER JAHRHUNDERTWENDE !


Dass das Handwerk Tradition hat, beweist der seit über 100 Jahren in Baden ansässige Betrieb der Dachdeckerei Haidner.

Das Familienunternehmen, dessen Handwerk nun Schwiegersohn Dachdeckermeister Peter Neumayer und seine Tochter Dachdeckermeisterin Susanne Koller-Neumayer fortführen, wird seit jeher mit großem Erfolg betrieben.

Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern führen sie alle Arten der Dacheindeckungen und Reparaturen fachgerecht aus. Peter Neumayer ist stolz ein Meisterbetrieb mit Gesellen und Lehrlingen zu sein, denn nur so kann eine rasche und saubere Arbeit garantiert werden. Der Kundenzulauf beweist dies auch. Auf die Wünsche der Kunden wird individuell eingegangen.

Im Schauraum können alle Arten von Musterdeckungen auf Wandtafeln besichtigt werden. Die meiste Art der Deckungen sind Tonziegel und Eternova.

Schauraum und Büro - wo man zu einer ausführlichen Kundenberatung gerne bereit ist - befinden sich in 2500 Baden, Weilburgstrasse 4a.